Schweden - Angela De Felice entgeht der Sieg nur knapp

Angela De Felice macht in Schweden ihr Debut in der Kl. Jugend 3 Minuten pro Runde! Da es keine Gegner in ihrer Gewichtsklasse gab, musste Angy in der 50kg-Klasse boxen und trifft schon im 1. Kampf auf die 6-fache irische Meisterin und 3-fache EM-Finalistin Katie O‘Keefe!
O‘Keefe hatte jedoch kein leichtes Spiel und gewinnt nur knapp den Kampf und wird somit Turniersiegerin. Angela fand sich gut in den 3 Minuten-Runden zurecht.

Zur Zeit kämpft Angela nur gegen die stärksten Boxerinnen in und über ihrer Gewichtsklasse und wird von Turnier zu Turnier immer stärker. Leider hat und hatte sie noch nie eine würdige Gegnerin in der Schweiz, welche ihr nur annähernd das Wasser reichen könnten und musste von Anfang an nur gegen die besten der besten kämpfen.

Bravo Angela 💯❤️‍🔥🥊🏆