Die Open Days rücken näher!

Viele Wochen und Monate der Vorbereitungen liegen hinter uns und wir könnten nicht aufgeregter sein, wenn wir an unsere kommenden zwei grossen Tage denken. Auch wenn wir noch mitten im Endspurt sind, welcher uns geistig etwas ablenkt (zum Glück!), so ist die steigende Anspannung doch allgegenwärtig.

Trotz der 100%-igen Zuversicht, dass wir ein absolut grandioses Boxgym auf die Welt gebracht haben, ist aktuell doch noch ein wenig Bammel präsent. Dieses vertraute Gefühl des dezenten Kontrollverlustes, wenn man in den Urlaub fährt: “Ist der Herd aus? Sind alle Fenster zu? Hab ich die Haustüre abgeschlossen?” Wir kennen es alle und bei uns ist es gerade nicht anders 🙂

Nichtsdestotrotz überwiegt natürlich die grosse Vorfreude und wir freuen uns auf kommendes Wochenende, wo wir alle Boxinteressierte und die, die es noch werden wollen, herzlich bei uns begrüssen dürfen und zwar am:

12. & 13. September 2020, jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr

Bis in ein paar Tagen,
Euer Team vom Boxclub Olympic Boxing New Generation Rheintal

OPEN DAYS im Gym
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp