Box-Fit aka Fitnessboxen

Box-Fit, oder Fitnessboxen ist das ideale Training für alle welche nicht in erster Linie Ambitionen für das wettkampforientierte Boxen haben. Die kurzen, aber heftigen Trainingszyklen, aus welchen ein Box-Fit Training besteht, sind ideal um den Puls hoch zu jagen und das eingerostete System wieder so richtig in Schwung zu bringen. Die Fitnesseinheiten werden kombiniert mit Grundübungen (Beinarbeit, Schattenboxen, Partner- und Koordinationsübungen etc.) aus dem traditionellen Boxtraining.

Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selber davon, wieviel Spass auch dir das Fitnessboxen bereiten wird.

Wir trainieren Box-Fit immer Dienstags und Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr.

P.S.

Ein grosses Sorry für die dürftige Qualität der Fotos. Die «gute» Kamera war heute leider zu Hause 😉

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp